Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung » OK
17.01. - 19.04.2020|Messe

YogaWorld in München und Stuttgart

Yoga ist nicht nur ein Sport oder eine Möglichkeit der Entspannung. Vielmehr ist es ein Lebensstil. Genau darauf zielt die Messe YogaWorld ab. Hier gibt es neben Yoga-Workshops mit bekannten Lehrern wie Dr. Patrick Broome, Helga Baumgartner oder Dr. Ronald Steiner auch Vorträge rund um das Thema Ayurveda.

Aber nicht nur die Weiterbildung steht hier im Fokus. An 150 Ständen können die Besucher zum Beispiel Yogalehrer und -schulen, Yogareiseveranstalter, Fachliteratur, Ayurveda, aber auch ökologische Kleidung und Heimtextilien oder tierversuchsfreie Kosmetik entdecken.

In Stuttgart findet 2020 die YogaWorld zum zweiten Mal in Kombination mit der VeganWorld statt. Hier wird den Besuchern in Vorträgen, aber auch im Ausstellungsbereich an verschiedenen Foodständen die vegane Ernährung nähergebracht. Zum ersten Mal gibt es auf der Messe auch einen separaten Massagebereich und eine vegane Start-up Area.

Die YogaWorld in München findet am 17. Januar - 19.Januar 2020 im MOC Veranstaltungscenter München statt. Öffnungszeiten 17.01.: 15-18 Uhr, 18.+19.01.: 10-19 Uhr. Tickets kann man auf der Internetseite der YoagWorld erwerben.

Die Yoga- und VeganWorld in Stuttgart findet vom 17. April - 19. April 2020 auf dem Messegelände Stuttgart statt. Öffnungszeiten: 17.04.: 10-20 Uhr, 18.+19.04.: 10-18 Uhr. Tickets können demnächst auf der Internetseite der YogaWorld erworben werden.

© 2014 - 2019 GWEN Magazine