Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung » OK
11. - 19.01.2020|Messe

Nachhaltig reisen - auf der Urlaubsmesse CMT in Stuttgart

Bei nachhaltig reisen denken wir alle sofort daran, ohne Auto und vor allem Flugzeug in den Urlaub zu fahren. Am ersten Wochendende (11.-12.01.) der CMT ist die Tochtermesse "Fahrrad- und Wanderreisen" daher empfehlenswert. Ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Gleitschirm: Hier gibt es zahlreiche Angebote von Reisezielen im In- und Ausland über Radreisen, Wanderrouten, Erlebnisreise-Veranstalter bis hin zur passenden Ausrüstung für alle Aktivitäten. Sogar ein neues Rad kann auf der Fahrrad- und Wanderreisen gekauft werden und auf dem Fahrradtestparcours zuvor ausprobiert werden.

Doch das ist noch nicht alles. Wer eine komplette nachhaltige Reise buchen möchte, findet auf der CMT mehrere Veranstalter hierzu. Egal ob in die Mongolei oder in die Pampa - nachhaltig, fair und persönlich lautet hier das Motto. Aber auch der Luxus kommt nicht zu kurz. Ein nachhaltiges Wellness-Resort aus dem "Ländle" ist auf der CMT ebenfalls vertreten. Und wer weder zu Fuß noch mit dem Rad sein Urlaubsziel erreichen möchte, kann sich am Stand der Deutschen Bahn informieren.

Die Urlaubsmesse CMT findet vom 11.-19.01.2020 auf dem Messegelände Stuttgart statt. Die Tochtermesse Fahrrad- und Wanderreisen ist am ersten Messewochenende (11.-12.01.). Öffnungszeiten: 10-18 Uhr, Einlass ab 9 Uhr. Die Tickets können online oder vor Ort erworben werden.

© 2014 - 2019 GWEN Magazine